mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Grauen Karton vom 02.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Suche] Grauen Karton
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 16:43
Titel

[Suche] Grauen Karton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieder Titel verrät, suche ich grauen Karton. Ja, da gibt es einige. Ich bin ja auch nicht zu doof, mir selbst Papiermuster anzusehen. Lächel Allerdings sind mir die meisten zu teuer. Ja ich weiß, Qualität hat ihren Preis, das weiß ich selbst. Bei einer LP-Verpackung (300 Ex.) sollte man aber nicht gleich 1000 Euro nur fürs Papier bezahlen - wer soll das später kaufen?
Ich suche also eine günstigere Alternative zu z.B. Gmunds Vice Versa Ferrum oder auch zum grauen Karton der Worldline Serie.
Rippung wäre nicht verkehrt, ist aber kein Muss. Textur sollte schon sein (aber nicht zu exotisch). Grammatur min. 200g/m², besser natürlich 300, klar. Textur kann natürlich einseitig sein (ist wahrscheinlich auch besser, zwecks kleben).

Preislich bis ca. 1500 Euro je 1000 bei Abnahme von 300 Bogen.

Jemand einen heißen Tip parat? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche grauen Karton für Visitenkarten
Grauen Text lieber schwarz Rastern aber wie?
Suche dunkelgrauen Karton
brauner karton gesucht!
CD-Tasche zum abheften, Karton
[SUCHE] Karton für Einladung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.