mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Firma die Vollflächig bedruckt vom 25.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Firma die Vollflächig bedruckt
Autor Nachricht
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.10.2012 22:10
Titel

Suche Firma die Vollflächig bedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Firma die Kleidung vollflächig bedruckt.
Vorallem Fotorealistische Bilder.

Beispielbilder:







Wie das genaue Druckverfahren genannt wird wäre auch nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2012 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh je ... wenn ich mir das anziehen müßte, wäre ich in der nächsten U-Bahn tot ...


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.10.2012 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind ja auch nur Beispielbilder aus dem Internet, damit auch jeder Depp versteht was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von BodyTonic am Fr 26.10.2012 00:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 05:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du sicher, dass bei deinen Beispiel erst das Kleidungsstück bedruckt wurde und nicht schon vorher das Ausgangsmaterial flächig bedruckt wurde und erst danach vernäht wurde.
Bei der Hose ist das ganz deutlich, weil da der Musterraport an der Innennaht der Hosenbeine nicht passt.
Beim Shirt ist es etwas kniffliger an den Ärmeleinsätzen. Aber wenn Stoffe vernäht werden, kann man das auch so präzise vorbereiten und machen ... sogar industriell ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2012 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google mal nach "allover". Bin mir aber ziehmlich sicher das das so läuft wie Frank schon geschrieben hat. Der Stoff wird bedruckt und dann erst vernäht.
  View user's profile Private Nachricht senden
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.10.2012 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay das wusste ich soweit,
nun suche ich halt immer noch eine Firma die Allover Prints macht....kennt niemand hier welche?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.10.2012 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stoffdruck bzw. Textildruck bei Google eingeben ... ergibt z.B. http://www.stoffdruck-manufaktur.de/

In USA gibt es spoonflower, hierzulande gibt es einen vergleichbaren Anbieter, ich komm grad nur nicht auf den Namen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.10.2012 01:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank aber ich suche wie beschrieben eine Firma die das vollflächig bedruck keine Stoffdruckfirma.
Diese kenne ich bereits und bietet leider nicht das Material an was ich suche.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirts vollflächig bedrucken
Shirts vollflächig bedrucken?
Briefbogen Rückseite vollflächig bedrucken?
Briefpapier: Rückseite vollflächig produzieren
Sublimationsdruck Kissen vollflächig drucken Reißverschluss
Kanal für vollflächig lack anlegen für Druck bei FA - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.