mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei (Glitzerdruck mit Abriebmöglichkeit) vom 05.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei (Glitzerdruck mit Abriebmöglichkeit)
Autor Nachricht
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2011 10:14
Titel

Suche Druckerei (Glitzerdruck mit Abriebmöglichkeit)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

ich suche zur Zeit eine Druckerei in Deutschland, die imstande ist, Drucksachen mit abreibbaren Glitzerpartikeln herzustellen. Es soll ein Flyer für Kinder werden, von dem sie diesen Glitzer abreiben und auf die Haut auftragen können. Dort soll er dann einige Zeit haften bleiben. Hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht und kennt zufällig eine Druckerei, die das kann? Bisher habe ich von meinen vielen Anfragen an Druckereien (auch Siebdruck) nur Absagen bekommen.

Das sowas gehen muss, weiß ich, schließlich gibt es ja auch Make-Up auf Papier, welches man abnehmen kann. Dann muss es auch Glitzer geben Lächel

Bin dankbar über jeden Tipp!

Viele Grüße
Cayasima
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achilles kann das mit Schminkfarbe:
http://www.achilles.de/veredelt/produkte/lackierung/schminkfarbe/

Einfach mal fragen, ob das auch mit Glitter geht. Das Problem ist wahrscheinlich weniger die technische Umsetzung, sondern dass das auch nachweislich hautverträglich sein muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal bei Kolbe Coloco, könnte sein, daß die das machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2011 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank euch beiden! Ich werde dort mal anfragen, mal sehen, was sich ergibt.

Viele Grüße
Cayasima
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Druckerei gesucht
Druckerei für Mailings
Welche Druckerei?
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.