mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Druckerei für Flyer in weiß/gold / Lackoptik vom 11.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Suche] Druckerei für Flyer in weiß/gold / Lackoptik
Autor Nachricht
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 09:19
Titel

[Suche] Druckerei für Flyer in weiß/gold / Lackoptik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

da ich mit Google nicht so ganz gluecklich geworden bin, frage ich jetzt mal direkt hier:

Ich suche eine Druckerei, die mir 1000 Flyer (DIN lang oder A6) mit Sonderfarben druckt.

Der Flyer ist auf der einen Seite schwarz/weiß/pink und auf der anderen soll er weiß mit Gold sein. Das Pink soll evtl auch so eine Art Lack werden (wie bei hybriddruck oder so??). Was fuer Moeglichkeiten gibts denn da? Was kostet mich sowas? Das Gold muss sein. Es soll auch wirkich nach Gold ausschauen. Ob glänzend oder Matt ist noch nicht raus. Das Pink ist eher schnickschnack das kann auch normal werden *g*

Kann mir da irgendwer nen Tipp geben? Oder ne Empfehlung? Oder nen Angebot? *g*
Sorry fuer die doofe "nonprinter"-Frage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde mal in die Gelben Seiten gucken und Druckereien direkt anrufen, mit denen kannst du das denke ich mal am besten abklären, du kannst dir da auch eventuell Muster angucken oder sonstiges. Lächel

Mit dem Pink, da könnte man natürlich auch einfach nach dem Druck auf die Flächen eine Lackschicht auftragen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Du zwar eine erste Idee, aber keine konkrete Vorgabe hast, macht Suchen im Web auch keinen Sinn. Such Dir eine Druckerei vor Ort, die kann Dir Verarbeitungsmöglichkeiten und Druckmöglichkeiten zeigen, Du erfährst mehr zu den Möglichkeiten und kannst dann entscheiden. Wirst Dich aber sicherlich wundern, was Deine Sonderwünsche kosten.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nighthawk96 hat geschrieben:
Da Du zwar eine erste Idee, aber keine konkrete Vorgabe hast, macht Suchen im Web auch keinen Sinn. Such Dir eine Druckerei vor Ort, die kann Dir Verarbeitungsmöglichkeiten und Druckmöglichkeiten zeigen, Du erfährst mehr zu den Möglichkeiten und kannst dann entscheiden. Wirst Dich aber sicherlich wundern, was Deine Sonderwünsche kosten.


also so teuer wird das jetzt auch nicht unbedingt. kleines format zum umschlagen und dann reißt es auch nicht aus dem preis raus.
das man natürlich nicht den selben preis erzielt wie 4c skala im zusammendruck ist klar, aber hier ist ja anscheinend eh qualität gefragt anstatt quantität oder der kleine preis.
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ich wahrscheinlich eine lokale Druckerei brauche, habe ich befuerchtet Menno!
Ich werd mal 2-3 anrufen & schauen was die sprechen.

Kennt irgendwer von euch ne Druckerei (muss ja nicht vor Ort sein), die sowas machen wuerde?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luziana hat geschrieben:
Das ich wahrscheinlich eine lokale Druckerei brauche, habe ich befuerchtet Menno!
Ich werd mal 2-3 anrufen & schauen was die sprechen.

Kennt irgendwer von euch ne Druckerei (muss ja nicht vor Ort sein), die sowas machen wuerde?


Sollte eigentlich jede Offsetdruckerei anbieten. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Schau Dir ein bis drei an und mach Dir ein Bild. Eine Empfehlung bringt da wenig, da die Anforderungen und das Qualitätsempfinden unterschiedlich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oooh .. hab grad 3 angerufen. Der erste ist schon mal durchgefallen, weil dem war das zu kompliziert. Der zweite war so lalalal, aber die dritte druckerei war top! die nehm ich glaub cih Lächel

mal schaun was das angebot spricht. das gold kostet ist mir aber durchaus klar.
vielen dank an alle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es online sein soll dann kingprinter. Die drucken HKS/Pantone + partiellen UV Lack.... gute erfahrungen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Druckerei druckt Gold?
Runder Flyer - Druckerei gesucht
Suche Druckerei für A5-Flyer, der 8x perforiert ist!
Suche Druckerei für Flyer mit abziehebaren Aufkleber
Suche Druckerei für Karte/Flyer Sonderformat
Online Druckerei für Flyer/Folder 85 x 55 mm, DinA 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.