mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei die UV Farben druckt vom 23.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei die UV Farben druckt
Autor Nachricht
Tobi1234567
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.05.2009 18:29
Titel

Suche Druckerei die UV Farben druckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Bin grad auf der Suche nach einer Druckerei, die auch UV Farben druckt (zur Erklärung: Wir möchten eine Fahne auf PVC-Folie drucken - und die Weißen Teile sollen fosforiszierend sein)
Habt Ihr gute Erfahrungen mit irgendwelchen Druckereien? bzw. kennt Ihr überhaupt Druckereien die das machen?
Hab leider absolut keine Ahnung von dem Thema - muss das weis dann irgendwie als Sonderfarbe oder sowas angelegt werden?

Liebe Grüße
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandra M.
Gesperrt

Dabei seit: 25.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.05.2009 10:28
Titel

Tipp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Tobi,

ich drucke gewöhnlich bei der Druckerei, die ständig doofe Schleichwerbung postet. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob die Druckerei, die ständig doofe Schleichwerbung postet auch PVC-Folie mit UV-Lack bedrucken kann... Ich hab die Folie im Shop nicht gefunden, denke aber, dass eine Anfrage nicht schaden kann. Wie gesagt: ich bin mit der Druckerei immer sehr zufrieden gewesen!

Viel Erfolg und liebe Grüße
Sandy


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 25.05.2009 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.05.2009 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahnsinns-Tipp, den du da gegeben hast! Meine Güte!
Die Schleichwerbung für besagte Druckerei nervt langsam tierisch. Die Ermahnung gibt´s per PN...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.05.2009 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die Sperre gleich hinterher *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Canon Drucker druckt falsche Farben!
Online Druckerei druckt Gold?
Druckerei die auf Transparenter Folie druckt?
Suche Druckerei die Karten für B6 Umschläge druckt
Druckerei gesucht die Mini Fotobücher druckt
Suche Online-Druckerei die auf beiges Papier druckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.