mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Digitaldruck auf Stoff vom 19.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche: Digitaldruck auf Stoff
Autor Nachricht
IllusionFACTORY
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.09.2013 13:44
Titel

Suche: Digitaldruck auf Stoff

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halllo, zusammen,

ich suche einen Dienstleister, der Stoff im Digitaldruck bedruckt.

Materialwunsch ist "Polyesterwirkware (130-330g/m²) mit flammhemmender Ausrüstung" zum Bespannen eines Pokertisches.

Danke und Gruß,
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.09.2013 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und Du bist bisher selber noch nicht fündig geworden weil ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
IllusionFACTORY
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.09.2013 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Und Du bist bisher selber noch nicht fündig geworden weil ...


... die Anbieter bisher nur Canvas und sowas können und die Stoffmuster, die ich bekommen habe, eher für Rollups geeignet sind als für eine Tischbespannung.

Hast Du denn auch einen Tipp für mich oder wolltest Du nur rausfinden, ob ich zu faul zum Googeln bin? Menno!

Gruß,
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.09.2013 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin halt oft etwas verwundert, wenn Fragen so minimalistisch gestellt werden. In der Folge ließt man dann nämlich oft, "Danke, aber den kenn ich schon oder der ist nichts für mich, weil ..." oder drei Seiten später murrt dann wieder einer "das hättest auch gleich sagen können".

Wenn also jemand selbst (noch) nicht fündig wurde, dann sind die Anforderungen womöglich sehr speziell und dann bietet es sich doch einfach an, diese gleich so umfassend wie möglich gleich zu beschreiben * Keine Ahnung... *

Nope, kein Tipp. Sorrü.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sarbes

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: Aschaffenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.09.2013 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann Dir so ziemlich jeder Dienstleister, der im Bereich Messegrafik tätig ist, produzieren. Standardware. Wenn Du sonst nichts findest: XXL in Heilbad Heiligenstadt. Oder gefühlte 1000 andere.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IllusionFACTORY
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.09.2013 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sarbes hat geschrieben:
Das kann Dir so ziemlich jeder Dienstleister, der im Bereich Messegrafik tätig ist, produzieren. Standardware. Wenn Du sonst nichts findest: XXL in Heilbad Heiligenstadt. Oder gefühlte 1000 andere.


XXL schaut gut aus - vielen Dank.

Die Muster, die ich habe, sind von Messegrafikern - aber wie gesagt, das hat mit Tisch-Stoff leider nicht viel zu tun, ist mehr so leinwandartig.

Viele Grüße,
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kontrollbändchen aus Stoff
Stoff Visitenkarte
Stoff bedrucken
Neon Siebdruck auf Stoff
Buchdruck mit Stoff-Umschlag
STOFF - Bahnen - Bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.