mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bücher zu dem Fach Verfahrenstechnik vom 18.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Bücher zu dem Fach Verfahrenstechnik
Autor Nachricht
bibifellow
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Ennigerloh
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.02.2008 19:52
Titel

Suche Bücher zu dem Fach Verfahrenstechnik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich mache eine Ausbildung zur GTA und wir arbeiten in dem Fach Verfahrenstechnik nur mit Kopien. Möchte mir gerne ein Nachschlagebuch zulegen in dem ich alles auch nachlesen kann. Würde mich über Vorschläge sehr freuen, denn die Internetsuche (amazon etc.) erweist sich als nicht sehr ergiebig und ich kann nicht ersehen was in den Büchern für Themen behandelt werden. Freue mich über jede Antwort. Danke im voraus.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handbuch der Drucktechnik von Heidelberg

http://www.heidelberg.com/www/html/de/content/articles/press_lounge/products/heidelberg_publications/001117_handbook_of_printmedia
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.02.2008 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
Handbuch der Drucktechnik von Heidelberg

http://www.heidelberg.com/www/html/de/content/articles/press_lounge/products/heidelberg_publications/001117_handbook_of_printmedia


Damit würde ich aber lieber bis nach der drupa warten. Die aktuelle Auflage ist zwar immernoch eines der besten allgemeienen Nachschlagewerke, aber eben nicht mehr eines der neuesten. Heidelberg verschenkt die Dinger mittlerweile ständig. Ich habe hier mittlerweile fünf in mehreren Sprachen im Regal stehen.
 
bibifellow
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Ennigerloh
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.02.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja ein dicker Wälzer. Steht dort auch alles über Reprotechnik und die Merkmale drin. Das ist das augenblickliche Thema und im Netz ist fast nichts spezielles zu finden. Danke im voraus.

Gruß

bibifellow
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Xerox 3535 Fach 5 Passerversatz
Was ist der Vorteil einer 4-Fach gerillten Broschur
Konica Minolta Bizhub C7000 Fach 5 (Großraumkassette) kaputt
Rollenoffsetdruck 4c für Bücher
GÜNSTIGSTE DRUCKEREI für Bücher
[Suche] Druckerei für Abi-Bücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.