mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.05.2022 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Brennstempel mit Typen vom 06.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [SUCHE] Brennstempel mit Typen
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 03:17
Titel

[SUCHE] Brennstempel mit Typen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ja wie immer - Flo such ma wieder was außergewöhliches...
Ich hab vor Jahren mal für nen Kunden einen Brennstempel gekauft, also quasi nen Lötkolben mit seinem Logo vorne dran, so dass er das überall hin "brennen" kann. Nun bin ich auf der Suche nach dem gleichem - nur dass ich nicht ein Logo rein brennen möchte sondern auf ein Dekoteil gamze Namen und nicht etwa nur Buchstaben einbrennen möchte, also brauch ich ein Brennstempel in den ich individuell mehrere Typen einstzen kann. Meint ihr sowas gibt es überhaupt ?

Wer sowas schon mal gesehen hat - immer her mit den Infos!

Grüße
Flo


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am So 06.01.2013 03:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal ganz einfach "Brennstempel" (das ist dein eigenes Wort dafür!) oder sowas bei Google eingegeben ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moni,
ja, sowas hab ich auch schon mal benutzt, aber nur mit einer vorgefertigten "Brennplatte".
Ich such aber sowas mit änderbaren Typen, damit ich quasi Namen individuell setzen kann.
Sowas also: http://www.heidenpeter.de/index.php?article_id=34
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe ich jetzt nicht ... was ist dann das Problem?
Genau die stellen doch so was her, rede doch mal mit denen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
Moin Moni,
ja, sowas hab ich auch schon mal benutzt, aber nur mit einer vorgefertigten "Brennplatte".
Ich such aber sowas mit änderbaren Typen, damit ich quasi Namen individuell setzen kann.
Sowas also: http://www.heidenpeter.de/index.php?article_id=34


* Nee, nee, nee * muss man das verstehen? Du hast doch gefunden was du gesucht hast - was ist das Problem?
Dass es kein Onlineshop ist und du da anrufen musst? Dass du nicht siehst, was das kostet?

Ich verstehe es nicht...`?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.