mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Box/Verpackung aus Karton mit Magnetverschluss vom 14.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Box/Verpackung aus Karton mit Magnetverschluss
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
robin-no
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 20:52
Titel

Suche Box/Verpackung aus Karton mit Magnetverschluss

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ziemlich dämlicher Thread, aber ich bin schon so verzweifelt, dass mir nichts anderes mehr einfällt, als platt zu fragen.
Ihr kennt doch bestimmt so Boxen aus stabilem Karton mit Deckel zum aufklappen. Meistens haben die Dinger einen Magnetverschluss. Habe letzte Woche noch eine von BMW in der Hand gehabt, in der war Infomaterial(Broschüre etc.) drin.

Der Hintergrund ist, dass ich ein Buch drucken lasse (DIN-A4), welches ich gerne in solch einer Box verschenken möchte. Finde aber weder in unserem Laden mit Künstlerbedarf, noch im Internet etwas passendes.

Vielleicht hat ja von euch einer ne Ahnung, wo ich sowas herbekomme.

Gruß und vielen Dank!
Robin
  View user's profile Private Nachricht senden
sarajane

Dabei seit: 30.03.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.12.2009 21:14
Titel

gefunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich gefunden. Habe 3 Minuten bei Google gebraucht. Bekomme ich jetzt einen Gummipunkt? Lächel

http://www.schlender-ringmappen.de/artikel/index/id/194
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
robin-no
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

erstmal vielen Dank für die Mühe. Die Seite ist schon ganz interessant, allerdings soll es nicht so zum ausklappen sein, sondern wirklich eine Box mit einfach aufklappbarem Deckel. Eher so in diese Richtung hier:

http://img191.imageshack.us/img191/9404/unbenannt1y.jpg

Gruß Robin
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.12.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst basteln fällt aus? Gut, da muss man schon ein wenig "drinstecken". Buchbinder an der Hand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub bei unserem Pleitengeier hab ich sowas das letzte mal gesehen.... der hat die allerdings noch für 4 Euro verkauft!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.12.2009 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 Euro für solch Box? Kann sich ja gar nicht rechnen...

Aber ich glaube, solch Box bastel ich mir auch mal. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von EHST am Mo 14.12.2009 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeder Buchbinder macht sowas *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
robin-no
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hagen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.12.2009 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe leider keinen Buchbinder bei der Hand. Vor allem ist es ja recht kurzfristig, soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Hatte gehofft, dass es sowas in gängigen Größen, in dem Fall A4, irgendwo gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche hochwertige Karton-Verpackung + Bedrucken (4c)
[Suche Produzent] für Papier/Karton-Eier als Verpackung
wo - Buch mit Stanzung und Magnetverschluss?
[Suche] Grauen Karton
CD-Tasche zum abheften, Karton
Karton Nut/nuten in Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.