mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Anbieter für Digitaldruck auf ungestrichenem Papier vom 21.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Anbieter für Digitaldruck auf ungestrichenem Papier
Autor Nachricht
this_charming_man
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 16:40
Titel

Suche Anbieter für Digitaldruck auf ungestrichenem Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kaum angemeldet, habe ich auch schon die erste Frage.

Ich möchte eine ca. 20-seitige Broschüre im Digitaldruck (brauche nur 1 Exemplar) auf ungestrichenem Papier (evtl. Munken Lynx, Munken Print White o.ä.) drucken lassen. Der Anbieter meiner bisherigen Wahl weigert sich leider, ungestrichenes Papier im Digitaldruck laufen zu lassen.

Ich suche nun also eine Druckerei, die Digitaldrucke auch auf ungestrichenen Papieren anbietet. Möglichst in Berlin, so dass ich auch vor Ort vorbeischauen kann. Bin aber auch für Online-Druckereien offen, falls ihr da etwas empfehlen könnt.

Achja, wenn sich das Ganze dann preislich auch noch unter 50 Euro hielte, wäre ich sehr dankbar *zwinker*

Vielen Dank im Voraus!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Just gegoogelt. Also keine Erfahrungswerte meinerseits.

http://www.dbusiness.de/faq_digitaldruck_f-p.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.grafic-house.de
  View user's profile Private Nachricht senden
this_charming_man
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, ja den hatte ich eben auch schon gefunden beim googlen... Dachte aber, dass mir noch jemand (evtl. aus eigener Erfahrung) was empfehlen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.online-druck.biz

hab nie mit denen gearbeitet, am Telefon waren sie aber kompetent und freundlich
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offsetdruck auf ungestrichenem Papier?
Karton Anfertigung auf ungestrichenem Papier
A2 beidseitiger druck auf ungestrichenem papier Berlin
Partielle Lackierung auf ungestrichenem Papier simulieren
hat jemand einen Tip für Digitaldruck-Anbieter für
Geeignetes Papier für Digitaldruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.