mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13.11.2019 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stoffmalfarbe transparent um Pigmente zu mischen-wo? vom 14.04.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Stoffmalfarbe transparent um Pigmente zu mischen-wo?
Autor Nachricht
Nes77
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.04.2015 19:46
Titel

Stoffmalfarbe transparent um Pigmente zu mischen-wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe mir glow in the dark Pigmente bestellt da ich keine Stoffmalfarben gefunden habe die unter Abwesenheit von Schwarzlicht leuchten.

Damit will ich Stoff bemalen, ich brauche also ein Medium daß klar ist. Ich habe nur DecoArt Textil-Malmedium gefunden und bin mir nicht sicher ob das klappen könnte. Die Pigmente sind sehr teuer und ich möchte es richtig machen.


danke
lG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Siebdruck - Farben mischen
Farbe Schwarz mit mischen C/M/Y auf Visitenkarte
Druck Plane bzw. Transparent
Bilder multipliziert und transparent auf Farbfläche
Folie gesucht: Transparent für Auge, nicht für Scanner
Indesign PDF - überdruckende Elemente nicht transparent?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.