Autor |
Nachricht |
ad1704
Threadersteller
Dabei seit: 15.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 13:37
Titel Stickerei hat Mist gebaut... |
|
|
Hallöchen,
wir durften für einen Kunden Teambekleidung produzieren und haben die Artikel an
eine Stickerei weitergegeben. Heute kam die erste Ladung und ca. 1/4 ist echt scheiße.
Der Stick ist schief wie sonst was...
Was würdet Ihr machen? Muss / kann die Stickerei die neuen Artikel, welche wir ja nachbestellen müssen,
ersetzen, oder haben die nen Hintertürchen. AGB gabs bis heute nicht zu sehen, von denen.
Es ist zum kotzen...
Danke
EDIT by ines: mal verschoben in Druck - Produktion.
Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 08.10.2010 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
designzicke
Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 13:50
Titel
|
|
|
Dein allererster Schritt wäre dich an die Stickerei zu wenden und nicht ans Forum.
Erkläre denen was Sache ist und schau' was die dazu sagen...
Wir kennen weder die AGB, noch das Endprodukt, noch die Firma etc. Was sollen wir dir jetzt also raten...
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
ad1704
Threadersteller
Dabei seit: 15.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 14:01
Titel
|
|
|
Wir wollen erstmal die 2 Lieferung abwarten die die Tage noch kommt,
und dann einen Überblick bekommen, wieviel am Ende scheiße geworden ist.
Mich würde halt interessieren, welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Ihr kennt die AGB nicht... und wir ja auch nicht.
Man sollte mal eine Lister schwarzer Schafe einführen... JAJA ich weiß... machen wir ja schon nicht
|
|
|
|
|
type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 14:08
Titel
|
|
|
ad1704 hat geschrieben: | und wir ja auch nicht. |
|
|
|
|
|
ad1704
Threadersteller
Dabei seit: 15.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 14:15
Titel
|
|
|
Haben wir niemals bekommen... sogar auf Nachfrage, kam nix... na und dann
war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Auf deren Sachen (AG und RE)
ist ja nicht mal vermerkt "Es gelten unsere AGB" ...
Naja wie gesagt, suche nach Erfahrungen anderer bei so einem Fall...
|
|
|
|
|
type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 14:17
Titel
|
|
|
Naja.
Meine erste Reaktion wäre auch, da sofort anzurufen.
Warum denn erst auf Lieferung zwei warten? Nicht dass es da Fristen gibt etcpp.
Zumal die Ware ja dadurch auch nicht wieder heile wird. Kaputt bleibtse.
|
|
|
|
|
radschlaeger
Moderator
Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 14:18
Titel
|
|
|
type1 hat geschrieben: | ad1704 hat geschrieben: | und wir ja auch nicht. |
|
agb hat geschrieben: | aus technischen gründen ist es vom besteller hinzunehmen, wenn bis zu 20% der bestickten ware bis zu 10° vom gewünschten layout abweichen. |
|
|
|
|
|
type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 06.10.2010 14:20
Titel
|
|
|
radschlaeger hat geschrieben: | type1 hat geschrieben: | ad1704 hat geschrieben: | und wir ja auch nicht. |
|
agb hat geschrieben: | aus technischen gründen ist es vom besteller hinzunehmen, wenn bis zu 20% der bestickten ware bis zu 10° vom gewünschten layout abweichen. |
|
Muss grad lachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Stickerei gesucht, die Karton bestickt
|
|