mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stickerei gesucht, die Karton bestickt vom 26.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Stickerei gesucht, die Karton bestickt
Autor Nachricht
Lill
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2015 16:23
Titel

Stickerei gesucht, die Karton bestickt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der Karton bestickt, weil wir einen Katalogtitel mit Details bestickt umsetzen möchten. Kann entweder eine Stickerei, oder eine Druckerei sein. Hat jemand schon mal sowas gemacht und kennt einen Anbieter? Oder eine Druckerei, die richtig gut ist im Ausprobieren von Veredelungen?
Wäre dankbar für jeden Tipp.

liebe Grüße Lill
  View user's profile Private Nachricht senden
CathyCoxon

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2015 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Karton besticken?

Bist du dir sicher das des eine gute Idee ist? Ich könnt mir vorstellen das der Karton ausreißt je nachdem wie fein das Muster ist und nicht lange hält. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lill
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.02.2015 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das schon mal gesehen. Als Beileger für ein Parfum. Das hat sehr gut gehalten, weil der Karton relativ fest war. Da war der komplette Flakon nachgestickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.02.2015 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich es richtig verstanden? Du möchtest das Deckblatt eines Katalogs besticken lassen?
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Deckblatt um Karton mit einer etwas höheren Grammatur handelt.

Wie meine Vorrednerin schon schrieb: das wird schwer.

Als Alternative könntest du Patches / Aufnäher in einer Stickerei anfertigen lassen, die du einfach auf das Deckblatt aufkleben lassen kannst. Mit einem guten Kleber hält das bombenfest.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen brauner karton gesucht!
Lieferant gesucht: CD-Hüllen aus Karton, quadratisch,
braunes Papier/Karton 300gr für Digitaldruck gesucht. HILFE
"Velvet Reflex Blue Ice" Karton von VK gesucht
Stickerei hat Mist gebaut...
[Suche] Grauen Karton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.