mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stanzen/Prägen/etc - Maschinen für kleinen Copy Shop vom 26.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Stanzen/Prägen/etc - Maschinen für kleinen Copy Shop
Autor Nachricht
ritis
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2007
Ort: Black Forest
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.06.2009 11:19
Titel

Stanzen/Prägen/etc - Maschinen für kleinen Copy Shop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

für einen Copy Shop bin ich auf der Suche nach Maschinen um die Angebotspallette abzurunden. Angedacht war das Angebot um Stanzungen und Prägungen zu erweitern. Gibt es dafür bezahlbare Maschinen mit denen kleinere Auflagen realisieren kann?

Ich hab auf dem gebit ehrlich gesagt wenig Ahnung und freue mich auf eure Ratschläge!

Danke,
ritis
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Guter Copy-Shop in PLZ 45*** Herten & Umgebung gesucht
Weiterverarbeitung: Prägen - Wie und wo?
Schriftzug selbst prägen
Welche Maschinen mitnehmen (Auswanderung)?
Wie und wo Stanzen lassen
Papier stanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.