mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stanze für "Unendlichlfyer" gesucht vom 09.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Stanze für "Unendlichlfyer" gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
indie

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: Fichtelgebirge
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.12.2010 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß wie es geht, hab neulich selber einen gebastelt.

Moment, ich werf mal InDesign an und bau dir ne Anleitung.


// Dada.
Sieht ausgedruckt sogar verständlich aus ^^


Zuletzt bearbeitet von indie am Fr 10.12.2010 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indie hat geschrieben:
ich weiß wie es geht, hab neulich selber einen gebastelt.

Moment, ich werf mal InDesign an und bau dir ne Anleitung.


// Dada.
Sieht ausgedruckt sogar verständlich aus ^^


TaTaanke !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Sowas habe ich damals im Kindergarten falten gelernt ... vollkommen ohne Klebepunkte ... wir hatten damals sowieso nur Mehlpampe zum Basteln ...
Leider liegt meine Kindergartenzeit bekanntermaßen schon zu lange zurück, als dass ich das noch zusammenkirge ...
aber unter dem Begriff "Himmel und Hölle" Kinderspiel etc ... müsste bei Google was zu finden sein ...


Lieber Frank, du vergisst, daß im fortschreitenden Alter das Kurzzeitgedächtnis abbaut und den Kindheitserinnerungen Platz macht. Schon bald wirst du dich und deine Mitmenschen mit heiteren Geschichten aus dem Krieg und deinen Kindertagen unterhalten können... und dann fällt dir auch die Lösung wieder ein!

Mach den Thread sticky *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Buppes
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Frank
meinst du nicht das teil, in das man vier finger steckt? das kenne ich unter himmel und hölle

@ indie
ich werd verrückt! danke!!!!


edit: für alle die refeka irgendwann mal kontaktieren möchten, bissher habe ich keine antwort erhalten. so sieht doch mal ein guter service aus *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Buppes am Di 14.12.2010 10:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Frank Münschke hat geschrieben:
Sowas habe ich damals im Kindergarten falten gelernt ... vollkommen ohne Klebepunkte ... wir hatten damals sowieso nur Mehlpampe zum Basteln ...
Leider liegt meine Kindergartenzeit bekanntermaßen schon zu lange zurück, als dass ich das noch zusammenkirge ...
aber unter dem Begriff "Himmel und Hölle" Kinderspiel etc ... müsste bei Google was zu finden sein ...


Lieber Frank, du vergisst, daß im fortschreitenden Alter das Kurzzeitgedächtnis abbaut und den Kindheitserinnerungen Platz macht. Schon bald wirst du dich und deine Mitmenschen mit heiteren Geschichten aus dem Krieg und deinen Kindertagen unterhalten können... und dann fällt dir auch die Lösung wieder ein!

Mach den Thread sticky *zwinker*


Du meinst " Krieg und Kindertage und dann der 2te Krieg".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buppes
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.12.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Buppes hat geschrieben:
edit: für alle die refeka irgendwann mal kontaktieren möchten, bissher habe ich keine antwort erhalten. so sieht doch mal ein guter service aus *zwinker*



diese Aussage möchte ich hiermit augenblicklick wiederrufen! Zwar habe ich nicht wie erwartet eine Antwort per email erhalten, aber Refeka hat mir einige Faltbeispiele in einer noblen Verpackung zugeschickt. Super, das nenne ich WIRKLICH guten Service *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Buppes am Sa 18.12.2010 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.12.2010 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Buppes hat geschrieben:
Buppes hat geschrieben:
edit: für alle die refeka irgendwann mal kontaktieren möchten, bissher habe ich keine antwort erhalten. so sieht doch mal ein guter service aus *zwinker*



diese Aussage möchte ich hiermit augenblicklick wiederrufen! Zwar habe ich nicht wie erwartet eine Antwort per email erhalten, aber Refeka hat mir einige Faltbeispiele in einer noblen Verpackung zugeschickt. Super, das nenne ich WIRKLICH guten Service *Thumbs up!*


Manchmal sollte man einfach nicht zu schnell schießen... allerdings hätten Sie ja auch ne kurze Info auf die Post geben können Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Stanze
Stanze als PDF, wie wende ich die an?
Heidelberger Tiegel oder andere Stanze?
"Busch-Stanze"
Verpackung gesucht.
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.