mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stahlmülleimer bekleben vom 01.06.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Stahlmülleimer bekleben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2016 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Kommentare - das mit der Outdoor-Folie ist ne gute Sache, und danke für die Infos von dir, eugen.schuetz. Werd natürlich sicherheitshalber auch noch den Drucker vor Ort fragen, bei dem ichs dann beauftrage.

PS: Finds gut, dass hier im Forum noch immer die lokalen / regionalen Dienstleister empfohlen werden - auch wenn nur indirekt. *Thumbs up!*
PPS: Jepp, mir war klar, dass solche Antworten kommen werden. Aber hey, ist ja nen Forum hier; kann man ja auch trotzdem nach Monaten mal wieder was posten Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
mediaWE

Dabei seit: 14.03.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2016 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, nach Werbetechniker suchen - Latex und UV Tinte braucht nicht so dringend ein Laminat wie ein Aufkleber mit Solventtinte. Obwohl ich selber in der Werbetechnik mit einem Plattendrucker unterwegs bin - mit KLEBEN habe ich mich nie anfreunden können - lieber mal fragen ob der Werbetechniker Dir den Aufkleber für ne Spende in die Kaffeekasse auch aufbringt - ist günstiger als ein 2. Aufkleber - oder ein 3. Aufkleber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Plastikteile bekleben
Plakate zum bekleben im Außenbereich
Klemmbretter bekleben/laminieren
Autobus bekleben: Wieviel dpi?
Vorlagen zum bekleben von Autos - GOLF II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.