mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: spiegelungen auf einem plakat vom 08.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> spiegelungen auf einem plakat
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
cygnus
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 17:51
Titel

spiegelungen auf einem plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich entwerfe gerade ein plakat in A3 und frage mich ob es wohl sinnvoll / los ist, wenn ich das anzupreisende produkt
mit einem spiegelungseffekt versehe so als stünde es auf einer glasplatte. ich meine diese aquastyle spiegelungen...
ihr wisst schon was ich meine Lächel

cygnus
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mir so dein layout angucke würde ich schon sagen dass es total geil wär..... *Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Johnny hat Recht. Bei dem Motiv kommt das super. *Thumbs up!*




Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
cygnus
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ihr meint weil man es nicht sieht gut gut. ich meine an sich ob so ein effekt bei sowas gut kommt. unabhängig vom motiv. ich soll / darf es noch nirgendwo veröffentlichen sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cygnus hat geschrieben:
ich meine an sich ob so ein effekt bei sowas gut kommt. unabhängig vom motiv.


unabhängig vom motiv gibts (fast) nicht ...aber das sagten die anderen beiden ja auch schon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es kommt doch voll aufs motiv an. es kann geil aussehen und nicht..... wenn dus net zeigen darfst liegts wohl an dir. es gibt da wohl keine allgemeingültige regel die besagt dass man auf einem a3 plakat für ein produkt eine spiegelung drunterhaut.

abgesehen davon - aquastyle. hör mir mit dem mist auf. ne spiegelung is ne spiegelung.... aquastyle *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ohne das Plakat zu sehen können wir eh nichts dazu sagen. Das ist so, als würde man jemandem den Weg in einer Stadt erklären, die man selbst nie besucht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
cygnus
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja prinzipiell habt ihr ja recht. aber das riskiere ich nicht. ich kann es beschreiben wenn das hilft.
boah wieso sind die aufträge von denen immer so kompli?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat bei 123-Plakat.de PDF Datei zu groß!
18/1 Plakat kleben
Alternative zum Plakat
problem: plakat 3,50 x 3,50 m!
Plakat Druck 1 mal 1,5 m
Auflösung für Plakat DIN A0?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.