mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezielle Werbekugelschreiber vom 04.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Spezielle Werbekugelschreiber
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
webbi
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2011 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... ja, jetzt finde ich auch ganz viele wenn ich nach Kugelschreiber Label transparent suche! Lächel

Ganz vielen herzlichen Dank!

Mein Gedanke war, dass ich auf den Kugelschreibern meine persönliche Werbung drucke und dazu dann Gutscheincodes oder andere nette Dinge, die individuell für jeden Kugelschreiber wären.

Das kann ich natürlich mit einem Direktdruck nicht realisieren - schade eigentlich! *Schnief*

Es ging eigentlich hauptsächlich um Produkte für unser Unternehmen - weniger für externe Kunden. Nur wenn die Kugelschreiber qualitativ beim hinsehen schon zerbrechen - hat das alles auch nix.

Mal guggn ob ich bei Ebay kleinere Stückzahlen erwerben kann. Das wäre doch mal was... Lächel

Nochmal vielen Dank bisher - falls noch jemand mir einen Tip zu günstigeren Kugelschreibern als 0,57 EUR geben kann - ich habe meinen Thread abonniert. Gucke dann sofort rein!

Viele Grüße,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webbi hat geschrieben:
Es ging eigentlich hauptsächlich um Produkte für unser Unternehmen - weniger für externe Kunden. Nur wenn die Kugelschreiber qualitativ beim hinsehen schon zerbrechen - hat das alles auch nix.


Ach so. Hmmm ... vielleicht sind "Kulis mit eigenem Foto" eine Alternative für dich/euch. Anstatt Foto kann ja auch was anderes (Logo, Text) auf ner Pixelgrafik sein *zwinker* Sieht vielleicht qualitativ besser aus als selbstgemacht und spart euch Arbeit.

Wenn man also kleinste Auflagen hat und nur mal hier und da einen verschicken möchte wärs einen Test/Versuch wert, da man die ja einzeln bestellen kann. Da wär dann nicht sooooo viel Geld kaputt gemacht *zwinker*

z.B.
http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_pen.php?aid=6130
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webbi
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2011 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau sowas ist das im Prinzip bei Vistaprint auch - das als "Leerkuli" hatte ich gesucht! Lächel

Dann kann ich besser für 1 eur nochwas den bei Vistaprint bestellen, wobei der "dicke" Kugelschreiber von deiner Empfehlung besser aussieht... Aber gleich 8 eur ... uff...

Ich such dann mal nach alternativen Foto Kulis.

Danke für den Tipp...

Viele Grüße,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2011 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webbi hat geschrieben:
Aber gleich 8 eur ... uff...


War ja nur mal ein Angebot auf d. schnelle. Ist ja bestimmt nicht das einzigste.Vielleicht gibt's noch günstigere.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.01.2011 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mußte direkt beim Hersteller in China suchen - blätter mal durch: http://www.alibaba.com/Promotional-Pens_pid100003733
 
 
Ähnliche Themen Werbekugelschreiber gesucht!
Spezielle Visitenkarten
Suche spezielle Klappdeckelkartonage
Spezielle Visitenkarten drucken
Spezielle Applikation auf Textilien
Spezielle Zaubertassen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.