mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "spezialseiten" im buchdruck vom 03.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "spezialseiten" im buchdruck
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2014 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amylee hat geschrieben:
habe auch zwei anbieter im internet gefunden


url? Könnte ja für andere auch mal interessant sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amylee
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2014 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mögliche Druckereien:

http://www.marenthomsen.de/buch-mit-zieh-und-schiebeelementen/

http://www.hunghing.de/Printing/Children_and_Novelty_Books
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2014 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hier produzieren zwar keine Bücher, aber als Anregung, was es noch so alles gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amylee
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2014 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter "pull-tab book" bei google kommt genau das was ich brauche Lächel sind auch richtig schöne ideen dabei, falls es euch interessiert

Zuletzt bearbeitet von amylee am Mo 03.11.2014 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kusse

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2014 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer solchen wirren Kram drucken lassen will (ich mein jetzt zig verschiedene Specials in einem Buch), wird sicherlich nicht auf Cents achten müssen, oder?
Weil dann kann man hier mal anfragen. Die Jungs haben eigentlich schon fast alles, was man in nem Buch machen kann, schonmal gemacht, denk´ ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
amylee
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2014 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Adresse. Das hört sich schon nach dem an was ich suche!
und nein, es handelt sich hierbei um eine für mich wichtige arbeit wo ich erstmal das Geld hinten anstellen möchte, natürlich kann ich aber nicht ins unendliche gehen. Aber interessant dann auch mal zu wissen wieviel sowas kosten würde
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen buchdruck
Buchdruck mit Hülle
Hilfe bei Buchdruck
Buchdruck mit Stoff-Umschlag
edler Buchdruck mit Ledereinband usw. wo
Buchdruck auf grauem Karton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.