mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit vom 09.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit
Autor Nachricht
Tabina
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.02.2014 14:46
Titel

Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Internetrecherche hat nach langem Suchen nichts ergeben und ich bin langsam am Verzweifeln …

Für sein Restaurant möchte der Besitzer gerne eine Karte für Spezialmenüs, in die er im Innenteil zwei Seiten einstecken (und auswechseln) kann, also ähnlich wie eine Bewerbungsmappe in A3+, mittig gefalzt, am besten mit cellophaniertem Umschlag. Ist gerade etwas schwer zu erklären, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine *zwinker* Er hat mich zwar mit Katalogen versorgt, aber entweder sind die Mappen weiß oder mit Goldabschlüssen an den Ecken. Da das Restaurant sehr edel ist, er auch schwarze Ledermappen mit Silber für seine reguläre Speisekarte nutzt, passt das natürlich nicht wirklich in die Linie.

Gerne würde ich auch die Karte außen so gestalten, dass Sie optisch zu den anderen passt. Nur: WER bietet sowas an? Ich finde immer nur die Mappen mit eingeschlagenen Laschen oder man kann selbst am Design nichts ausrichten.

Hat schonmal jemand von euch sowas gemacht und kann mir einen Hersteller empfehlen?

Da denkt man, man hat mit 15 Jahren Berufserfahrung schon alles durchgemacht, aber es kommt immer mal wieder eine neue Herausforderung *zwinker*

Und nochwas: ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet Lächel

Liebe Grüße
Tabina
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 10.02.2014 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im hochwertigen Fotohandel mal gucken - z.B. http://www.monochrom.com/PRAT-Volga-DIN-A3-Mappe-mit-10-Polyesterhuellen.htm?websale8=mono-c&pi=32942
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.02.2014 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn schon, dann würde ich auch bei Leder bleiben. z.B.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 10.02.2014 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte A3 gelesen - aber A4 ist ja Endformat?
 
ricochet12
Gesperrt

Dabei seit: 02.11.2012
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.02.2014 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich entnehme deinem Post, dass du a-einige konkrete Vorstellungen hast und b-jemanden suchst, der dir bei der Umsetzung helfen kann.
Da würde ich mir jemanden suchen, der eine Beratung vorab anbietet.
Einfach mal bei einer [Link entfernt]Druckerei[/url] fragen, die die Technik dafür hat und flexibel je nach Auftragslage arbeiten kann.

Grüße und viel Erfolg!



Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 02.07.2019 09:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Speisekarte
Holzplatte Speisekarte
Speisekarte produzieren...
Speisekarte mit editierbaren Preisen
"Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien
Mappe Drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.