mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind die Daten so im Digitaldruck umsetzbar? vom 02.06.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Sind die Daten so im Digitaldruck umsetzbar?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Visucia

Dabei seit: 11.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.06.2016 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen den Briefumschlägen:

Also ich hatte letztens fast schwarze (sehr dunkles Braun von Gmund) versendet. Sowohl via City Post als auch der normalen und die wurden angenommen.
Ich hatte die dann bei einer der Empfängerinnen gesehen, da wurde zum Abstempeln oben ein weißer Aufkleber drauf geklebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Digitaldruck
Digitaldruck
HKS 10 im Digitaldruck
Digitaldruck -> Druckqualität
Digitaldruck Überdrucken?
Digitaldruck *über* DIN-A3+?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.