mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Siebdruck mit Plastisolfarben 55T Gewebe vom 10.07.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Siebdruck mit Plastisolfarben 55T Gewebe
Autor Nachricht
haukeirrgang
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2016
Ort: Greifswald
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2016 20:59
Titel

Siebdruck mit Plastisolfarben 55T Gewebe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mir neulich Standardausrüstung für den Siebdruck zum Textildruck zugelegt. Ich habe mir ein 55T Gewebe gekauft und nun auch mein Motiv drauf bekommen. Eben habe ich allerdings gelesen, dass beim Siebdruck mit Plastisolfarben 90T oder auch 100T Gewebe empfohlen sind. Wenn ich mit schwarzer Plastisolfarbe auf meine weißen Shirts mit einem 55T Gewebe drucken will, kann dann irgendetwas schief gehen? Was habe ich zu beachten? Und muss ich nach jedem Druck den Entfetter benutzen?
Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Siebdruck
Siebdruck
PS-Scann - Siebdruck?
Siebdruck Tonwertabstufung
Siebdruck Verlaufaufrastern
Siebdruck Geruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.