mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sichtbarer rand bei 24-seiter: immer gleiche stärke? vom 19.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> sichtbarer rand bei 24-seiter: immer gleiche stärke?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cruisi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.12.2007 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mich jetzt hier dran orientiert: http://www.laser-line.de/news/316.html
allerdings habe ich bei einem alten druckerzeugnis der druckerei gemessen, da waren es schon
auf der ersten seite ganze 2 mm. und von 0,15 mm zu 2,00 mm ist es ja ein riesensprung.
weiß jetzt doch wieder nicht, wieviel ich verschieben soll. ich nehme jetzt mal einfach 0,35 mm und lasse mich überraschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Sichtbarer Hintergrund bei Ausdruck in InDesign
Plotter für laminierten Digitaldruck bis 0,5mm Stärke?
4 Seiter auf Ökopapier
8-Seiter gefalzt
A7 - 24 Seiter - drucken und falzen
Folder 6-Seiter DIN-A4 Wickelfalz 63 x 29,7 cm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.