mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shirt - Druck - aber, wie? vom 19.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Shirt - Druck - aber, wie?
Autor Nachricht
EmmaDesignt
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.06.2010 07:27
Titel

Shirt - Druck - aber, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Brauche mal einen kreativen Rat. Ich habe ein kleines Shirt-Label gegründet, das auch schon gut anläuft. Weil ich keine Massenware produzieren möchte, habe ich die Shirts von Hand ausgewählt und dann (je nach Bestellung) in einer Druckerei hier in der Stadt bedrucken lassen. Das ist auf Dauer natürlich sehr aufwändig.

Deshalb meine Frage: Kennt ihr evtl. Firmen, die von Haus aus qualitativ hochwertige Shirts (z.B. Amercian Apparel) im Angebot haben und wo ich dann gleich in größerer Auflage drucken lassen kann? Möglicherweise besteht sogar noch die Möglichkeit, mein eigenes Label einzunähen. Das wäre Top! Ich habe bei meiner Suche leider nix passendes gefunden.

Liebe Grüße und vorab vielen Dank,
von der Emma
  View user's profile Private Nachricht senden
Hellraiser

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Stammbach
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib doch mal ne Mail an

info (ät) tl-printers.com

Die helfen dir sicher weiter und beantworten dir all deine fragen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen T-Shirt Druck / T-Shirt Ettiketten
t-shirt druck
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.