mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sehr weiße Briefumschläge ? vom 22.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Sehr weiße Briefumschläge ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JDoerries
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2010
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2010 16:38
Titel

Sehr weiße Briefumschläge ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde * Ja, ja, ja... *

Ich suche Briefumschläge in DL Format und zwar aber etwas besonderes... ich hab schon viel gegoogelt aber irgendwie geben die meisten Firmen nicht sehr viel zu ihren Umschlägen an. Naja Jedenfalls sollten die halt DL sein und mindestens eine Grammatur von 100g/m² besser wären 120 oder mehr. Ein Fenster müssen so auch unbedingt haben und das ganze am liebsten in Schwarz... leider hab ich bisher nur Umschläge ohne Fenster in Schwarz gesehen *Schnief* Daher hab ich die suche schon umgestellt auf Sehr Helle Weiße Umschläge... leider hab ich aber auch noch kein Hersteller gefunden der die CIE Zahl angibt -.-

Kann mir jemand helfen? Ooops

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 28.10.2010 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nachdem wieviele Briefumschläge du benötigst, schau dich doch mal bei den Papierherstellern um und lass dich an einen Händler vermitteln. Römerturm und Gmund zum Beispiel.

Brauchst du nur eine kleine Handmenge wende dich an einen Fachhändler in deiner Nähe. Bei uns gibt es zum Beispiel Modulor, die eigentlich alles haben was man so gebrauchen kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.10.2010 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Gmund hat sehr weiße. Blanc Beige. Bei Musterbuchdruck wurde noch mit dem "weißesten Weiß auf dem Markt" geworben. Also Blanc Beige, Farbe: blanc (klar Grins ) 100 Stück 45,00 Euro Hier geht es lang: http://www.gmund.com/DE/shop/envelopes/blanc-beige
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JDoerries
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2010
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.10.2010 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Ja, Gmund hat sehr weiße. Blanc Beige. Bei Musterbuchdruck wurde noch mit dem "weißesten Weiß auf dem Markt" geworben. Also Blanc Beige, Farbe: blanc (klar Grins ) 100 Stück 45,00 Euro Hier geht es lang: http://www.gmund.com/DE/shop/envelopes/blanc-beige


Cool genau das hab ich gesucht Grins Dankeeeee Schöööööön
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 23.10.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ne kleine Anmerkung zu Deiner Suche nach schwarzen Briefumschlägen - gibt es auch mit Fenster, kosten aber im Versand bis 20g bei der Post 90 Cent Porto
 
JDoerries
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2010
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich weiß aber gibt es die wirklich? Kannst du mir weiterhelfen und sagen wer die anbietet?

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 28.10.2010 06:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup - hier:

http://www.kuvertshop.de/product_info.php?products_id=491&XTCsid
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 28.10.2010 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß zwar nicht wie ein 1/0 Druck rauskommt, hast Du darüber schon einmal nachgedacht?
http://www.flyeralarm.com/de/produkte/1383/briefpapier-umschlaege/briefumschlaege/offset/haftklebend/din-lang-mit-fenster-1-0-farbig

Die drucken erst und kleben dann die Hüllen zusammen - könnte auch etwas sein!? Kannst ja mal anfragen ob die ohne Druck schwarzes Papier durch die Umschlagmaschine laufen lassen...
 
 
Ähnliche Themen briefumschläge
Briefumschläge & Heißfolienprägung
Farbige Briefumschläge
Briefumschläge: US-Format?
Versandtaschen/Briefumschläge
Briefumschläge mit Innendruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.