mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sehr dringende Hilfe bei Bucherstellung vom 17.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> sehr dringende Hilfe bei Bucherstellung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2009 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön ... aber dir sollte klar sein, dass dieses Problem nur die Spitze des Eisbergs ist.
Das eigentliche Problem ist das falsche Werkzeug für so eine Arbeit und die damit verbundene Unsicherheit über die Qualität des Ergebnisses. Bedenke type1’s und meine Hinweise bezüglich der falschen Software für so ein Projekt. Das ist keine Facharroganz sondern das Ergebnis langer Erfahrungen ... vor allem auch hier im Forum, wenn es dann hinterher hieß, warum ist das denn so und so geworden und nicht so, wie ich das am Bildschirm gesehen habe ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2009 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weitere ps-bearbeitung:
daten die beim digitalisieren (sei es über einen scanner, sei es über eine digitalkamera) nicht da sind, sind auch nach einer bearbeitung mit photoshop nicht plötzlich dazugekommen - photoshop kennt das originalbild genausowenig wie ich ... du kannst da eventuell etwas dran drehen, aber wirklich gut kann es nicht werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.