mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schwarzer Druck mit OKI-Laserdrucker auf Stickvlies/Stramin vom 19.02.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> schwarzer Druck mit OKI-Laserdrucker auf Stickvlies/Stramin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Vale1414

Dabei seit: 16.05.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2020 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mac: Sorry, habe ich überhaupt nicht gesehen Ooops . Aber egal: Die Frage an sich ist ja noch offen.

Zwischenstand bei mir: Ja, das Papier kann auch in die Schweiz geliefert werden. Ja, die Bestellung ist unterwegs zu mir.

Dann harren ich mal der hoffentlich guten Dinge, die da kommen mögen.

Ansonsten sei meine Frage gerne wiederholt, ob jemand schon Erfahrung mit dem Neptun-Papier im Laserdrucker hat. Z.B. "Ja nicht, ausser Du willst Dir eh einen neuen Laserdrucker kaufen!" oder "Laserdruck zwar kein Problem. Aber nachher Toner-Schmiere auf dem Textil" usw. * Keine Ahnung... *

LG Vale1414
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen schwarzer Text auf Sonderfarbe
schwarzer ungestrichener Karton mti Goldfolienprägung
PDF VS. Laserdrucker
schwarzer schlagschatten auf silber sonderfarbe indesign
Schwarzer Text im Bild: CMYK oder K 100%
Laserdrucker im A2 Format?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.