mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftzug auf Fensterscheibe - Alternative zu Plot/Sticker? vom 19.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schriftzug auf Fensterscheibe - Alternative zu Plot/Sticker?
Autor Nachricht
ninawunder
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.09.2014 11:41
Titel

Schriftzug auf Fensterscheibe - Alternative zu Plot/Sticker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Wir wollen unser Büro-Fenster beschriften (Logo und Typo, beides ausgestanzt).
Es gibt ja die Möglichkeiten Plotten oder Digitaldruck, aber kann man auch Farbe direkt aufs Glas auftragen lassen?
In meiner Vorstellung sieht das noch ein wenig edler aus. Ich habe mir schon die Finger wund gegooglet, aber nichts gefunden...

Bin dankbar für Tips!
  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.09.2014 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo Scheibe ausbauen und ein Digitaldruck drauf ;-)

Nein ich fürchte lackieren funktioniert nicht, so mit Schablone, müsstest du sonst mal bei einem Fahrzeuglackierer anfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2014 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm. die gute alte Papierschablone.
Dann gibt es aus dem Bastelbereich window colour.

Aber ein Plot würde jedenfalls schöner ausschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
sarbes

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: Aschaffenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2014 14:55
Titel

Re: Schriftzug auf Fensterscheibe - Alternative zu Plot/Stic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ninawunder hat geschrieben:
In meiner Vorstellung sieht das noch ein wenig edler aus.


Ich kenne ja Deine Vorstellung nicht, aber weshalb sollte eine gut gemachte Folienbeschriftung nicht edel wirken können? Such Dir da einen Fachbetrieb (aka. Werbetechniker), nicht den Aufkleber-Bapper in der Garage um die Ecke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Transparente Klebefolie -> Plot
Doppelseitiger Plot, gibt´s das?
Plot auf Depafit aufziehen
Suche Online Druckerei --> Plot oder Aufkleber m. Spezialmaß
Sticker
Retro 3D-Sticker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.