mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schneller Copyshop für Leimbindung in Hamburg vom 23.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> schneller Copyshop für Leimbindung in Hamburg
Autor Nachricht
Chagh
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.11.2009 17:17
Titel

schneller Copyshop für Leimbindung in Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mir 12 farbige A4 Seiten so binden lassen:
http://www.staples-copycenter.de/ChooseDetails2.aspx?CatalogID=Staples&CategoryID=CopyOf%2020080616072519177%20%2820080804153220555%29
leider macht das der Staples in meiner nähe aber nicht. Also suche ich einen Copyshop der dass so macht.
Und nach Möglichkeit auch am gleichen Tag fertig kriegt.

Gruß
Chagh

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 23.11.2009 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bindung kann ich nicht sehen, der Link geht ohne Cookies nicht. Aber frag doch mal Kafaii im Hauptbahnhof. Die sind sehr schnell
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
direktprinter
Gesperrt

Dabei seit: 23.11.2009
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.scharlau-gmbh.de (Top In HH)

Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 23.11.2009 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matze78

Dabei seit: 14.05.2010
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2010 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meine Bachelorarbeit bei mapepeu in Winterhude drucken und binden lassen.
Hier ist der Link:

http://www.internetcafe-winterhude.de/print.html

Es ist ein Internetcafe mit integriertem Copyshop. Von der Qualität und dem Service war ich begeistert, und der Preis ist auch fair.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Copyshop in Heilbronn gesucht
Klischees schneller herstellen
Kalenderdruck - Druckerei oder Copyshop in Hannover
Im Copyshop: Wird A4 mit Rand gedruckt oder ohne?
Druckereien in Hamburg
Hamburg Wappen Copyright
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.