mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schneidplotter für Flexfolie mit Illu? vom 10.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schneidplotter für Flexfolie mit Illu?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.06.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

superfly95 hat geschrieben:
Es gibt mittlerweile Plotter für 300 EUR??? Und die sollen wirklich funktionieren?? * Ööhm... ja? *

Für mich kaum vorstellbar, wir haben vor 3 Jahren noch knapp das 10fache für nen vernünftigen ausgegeben.


Er ist nur 420 cm breit, funktioniert ansonsten aber super. Ich mein für den Privatgebrauch kann man da echt nichts sagen.
Ihr werdet da wohl was größeres Angeschafft haben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

superfly95 hat geschrieben:
Es gibt mittlerweile Plotter für 300 EUR??? Und die sollen wirklich funktionieren?? * Ööhm... ja? *

Für mich kaum vorstellbar, wir haben vor 3 Jahren noch knapp das 10fache für nen vernünftigen ausgegeben.


Hat sich nicht viel geändert.
Naja, 10 fach nicht unbedingt. Einen Mimaki CD60SR gibts schon für das ca. 5-6 fache und man hat was genaues. Summa bzw. Roland haben da auch in einer ähnlichen Preisregion super Geräte.
Aber 300,- ... hmmm ich weiß nicht. Da denk ich immer "Wer billig kauft, kauft zweimal. Zumal so etwas über ebay. Naja...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Saarstylz
Er ist nur 420 cm breit, funktioniert ansonsten aber super. Ich mein für den Privatgebrauch kann man da echt nichts sagen.
Ihr werdet da wohl was größeres Angeschafft haben * Keine Ahnung... *[/quote]

Nu mal nicht übertreiben.... mm my Dear; mm! *bäh*

http://www.helo-werbetechnik.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.06.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Saarstylz hat geschrieben:

Er ist nur 420 cm breit, funktioniert ansonsten aber super. Ich mein für den Privatgebrauch kann man da echt nichts sagen.
Ihr werdet da wohl was größeres Angeschafft haben * Keine Ahnung... *


Nu mal nicht übertreiben.... mm my Dear; mm! *bäh*


Grins Grins Ups, so breit ist ja nicht mal mein Büro! *hu hu huu* Er ist natürlich 42 cm breit.
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wie ich bereits in meinem 1. thread sagte, andere geben 100 € im monat für ihr hobby aus, anderes saufen jedes WE für 100 € sich 1/2 tod, wieder andere pimpen ihre "schrott"karre mit tuningteilen für 1.ooode € und da gibt es halt auch noch die leute die sich technikschnickschnack kaufen, klar sind 300 € viel geld, aber ich denke mittlerweile auch dass es nicht genug ist um sich was gescheites anzuschaffen, denn ich bin nicht so reich um mir billiges werkzeug zu leisten. deshalb werde ich das wohl lassen u einfach zu meinem befreundeten werbefuzzi gehen der hat einen u da kann ich dann auch alles machen wat ich will für billig geld. es hat mich halt nur gereizt in seinem eigenen stillen kämmerlein auszutesten was so alles geht im lowbudget.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt bedrucken, flexfolie auf flexfolie drucken möglich?
Schneidplotter mit Passermarkenerkennung
Schneidplotter Frage
Einsteiger Schneidplotter
Schneidplotter Roland Cammjet CJ-500
Flexfolie geplottert liefern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.