mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schneideplotter SECABO C60IV plottet nicht richtig! vom 05.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schneideplotter SECABO C60IV plottet nicht richtig!
Autor Nachricht
MIKADU
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2014
Ort: Mössingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2014 08:41
Titel

Schneideplotter SECABO C60IV plottet nicht richtig!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier an der Stelle richtig. Ich habe für unseren Verein einen Schneideplotter SECABO C60IV gekauft um T-Shirts zu drucken. Habe jetzt aber das Problem dass das mit dem Messer nicht richtig funktioniert.
Ich konnte das Messer nun so einstellen, dass nur die obere Folie nur geschnitten wird und nicht die Trägerfolie durchgeschnitten wird. Jedoch durch das hin und her fahren des Messers wird mein Motiv zusammengeschnitten.
Wie kann ich das ändern? Ist das Messer zuweit draußen oder der Druck zu hoch?
Das Messer hebt sich auch nur von der Folie wieder an wenn ich das Gerät ausschalte...ist das so richtig? Wärend das Gerät eingeschaltet ist bleibt der Kopf mit dem Messer auf der Folie.

Könnt Ihr mir das weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal an alle Helfer. Lächel
Viele Grüße Kathi
  View user's profile Private Nachricht senden
Elisa1984

Dabei seit: 27.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2014 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich dir nicht konkret damit helfen kann aber ich kenne keinen der mit den Kisten dieses Herstellers zufrieden war und keinen Ärger hatte. Schau am besten das du das Teil irgendwie wieder los wirst.

Zuletzt bearbeitet von Elisa1984 am Di 05.08.2014 10:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neuer Schneideplotter (Secabo C120 IV schneidet unsauber
Suche einen der für mich plottet
Plotter plottet pixelig obwohl Druckvorlage Pfadgrafik?
Schneideplotter
Schneideplotter gesucht
gebrauchten Schneideplotter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.