mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schneideplotter GCC Puma ll mit bwe ohne Dongel vom 01.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schneideplotter GCC Puma ll mit bwe ohne Dongel
Autor Nachricht
hexe65
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2015
Ort: Mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.10.2015 16:38
Titel

Schneideplotter GCC Puma ll mit bwe ohne Dongel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mich gerade ganz neu angemeldet und weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin.
Meine Frage lautet: kann man einen Schneideplotter, der mit einem Dongel geliefert wird (der leider
nicht mehr vorhanden ist) auch direkt über zb. Corel plotten lassen ?
Steinigt mich bitte nicht, für meine Frage *Schnief*
Hoffe es kann mir jemand diese Frage beantworten und schon mal lieben Dank dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.10.2015 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ohne dein Modell zu kennen:

Normalerweise ist das Dongle dazu da um eine Software die mitgeliefert wurde zu entsperren. Plotten sollte also natürlich mit passendem Treiber und Software funktionieren.

Lg
Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LeKurd

Dabei seit: 13.04.2016
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2016 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute,

Ich habe mir einen gebrauchten schneideplotter gekauft und leider erkennt der plotter die Medienbreite nicht.
Nachdem es zurück auf seinem platzt ist zeigt es im Display ein Fehler an: (Fehler: Andrucksrollen sind hochgestellt.


Kann mir da einer weiter helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar!


Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe GCC Puma 3
Schneideplotter
Schneideplotter/Passerpunkte
Schneideplotter & Transferpresse
Welcher Schneideplotter?
Welcher Schneideplotter A4 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.