mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schilder zum klemmen in Fensterzarge? vom 04.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schilder zum klemmen in Fensterzarge?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Delar
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
...dannn haste aber eine fensterlose Wohnung für den alten Mieter....
mein Reden…
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.08.2010 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




und... DUNKEL * Nee, nee, nee *
 
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem es bei den - inzwischen normalen - Stürmen alles andere abgerissen hat, ist das auch eine Versicherungsfrage ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.08.2010 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist - jedes Fenster ist anders - das einzige was bleibt ist eine glatte Glasscheibe... Ich habe runde Schaumpunkte, 3cm im Durchmesser - die kleben wie die Hölle. Die Schilder entweder heiß abkanten uder mit Winkeln anbringen - das wird die einzige sinnvolle Lösung sein... Dann noch einen Kleberlöser suchen. Eine Klemmlösung wirst Du nicht finden. Bei Fenstern mit Rolläden kann man noch eine Leiste einklemmen - Rolläden hat aber nicht jedes Fenster und eine verstellbare Leiste ist auch nicht gerade günstig - mit ner Kleinen Säge rumlaufen wird dem Makler auch zu blöd sein...

Zuletzt bearbeitet von am Mi 04.08.2010 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Delar
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub schon das die Nasenschilder halten würden, mit den von mediaWE beschr. Klebepunkten u. ggf. noch mit Sturmsicherungsleine (eingeklemmt nach innen). Bei den Nasenschildern im Bilde scheint in der Tat noch gut was an Licht anzukommen, aber die Aussicht ist glaube ich schon ganz schön beeinträchtigt. Anyway… in solcher Form wären sie vielleicht denkbar. Mal sehen was der Kunde sag.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schilder für Messehostessen
Maschine zum anbringen von Gummifäden an Schilder
Anbieter für Schilder Druck gesucht
Schilder und Postkarten aus Blech/Emaille bedrucken?
suche dienstleister für folien, schilder, stempel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.