mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schild Aussenwerbung für Restaurant - Hilfe - vom 03.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schild Aussenwerbung für Restaurant - Hilfe -
Autor Nachricht
me at work
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: GP
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 13:58
Titel

Schild Aussenwerbung für Restaurant - Hilfe -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho -
jaaaaaa - ich weiss... gelbe Seiten Werbetechnik usw. aber meine Suche ist diffiziler,
und ich hab mittlerweile nach 2 Stunden rumsuchen keinen Nerv mehr....

HILFE !!!

Meine Kundin eröffnet eine Tapasbar.

Leider kann Sie mir aber keine genauen Vorstellungen definieren wie das aussehen soll
(neee - so nicht - eher anders - aber nicht so, sondern ... halt anders)

Zumindest haben wir was gefunden was so in die Richtung geht wie Sie sich das vorstellt
http://www.schmitz-peter.de/Aussenwerbung_fuer_das_Restaurant_Basil_in_Hannover.htm

Weiss jemand eine Firma bei der ich Unterlagen oder Muster von Plattenmaterial anfordern kann,
oder Irgendwas das ich meiner Kundin vorlegen kann, damit wir da auf einen Nenner kommen??

Bittebittebitte * Ich bin unwürdig *

lg me
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für Platten? Das von Dir angeführte Besipiel ist Handwerkskunst, scheinbar in Metall, also am Besten dort fragen. Soll es in Richtung reine Schilder und Leuchtreklame gehen, wirst Du um die Gelben Seiten nicht herum kommen. Unternehmen aus Deiner Umgebung anfragen, besprechen, Eindrücke holen und vor allem erste Richtpreise, damit Du nicht noch mehr Zeit verschenkst und der liebe Kunde dann merkt, dass Leistung und seine Sonderwünsche auch Geld kosten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Aussenwerbung 10m x 2m / welche Software usw...
Aussenwerbung - Plakate A0 Stellschilder produzieren
Schild 3,40 x 075 m
Schild Metall / Rost
Bezeichnung für Schild gesucht
Edding / Schild bedrucken - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.