mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scheckkarten-Hülle/Heftchen aus Papier gesucht vom 15.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Scheckkarten-Hülle/Heftchen aus Papier gesucht
Autor Nachricht
ToffiFee
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2011
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2011 16:52
Titel

Scheckkarten-Hülle/Heftchen aus Papier gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hintergrund ist, dass für ein Hotel die Plastik-Zimmerkeys in einer ansprechenden Form an die Gäste übergeben werden sollen.

Dazu suche ich entweder nach einer simplen "Papierhülle", in die man eine Plastikkarte in Scheckkartengröße hineinschieben kann - sowas gibts auch für Antibabypillen

oder

Ein Heftchen (4-seitig), in welches die Karte eingeschoben werden kann.

Hat irgend jemand eine Idee, wo man sowas günstig herbekommt??


Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2011 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hätten da ne Stanze.... ist ein 4 Seiter, auf der einen Seite wird dann etwas nach oben geklappt - dort kann die Zimmerkarte deponiert werden.

Leider bin ich im Moment in Urlaub - aber am nächsten Montag könnte ich dir ein Muster schicken bzw. mailen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.03.2011 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte noch durchsichtige PP Taschen anbieten - ist ein Material wie die Dokumentenhüllen die an 2 Seiten offen sind - allerdings ohne Narbung

Haben dort einmal Visittenkarten CD´s drin verpackt - mit einer geklappten Karte die wir mit der Falz vorran eingeschoben haben
 
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.03.2011 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine 4-Seiter und zwei Schlitze für die Karte, fertig. Machen wir für ein Hotel regelmäßig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten im Scheckkarten-Format
Buchdruck mit Hülle
Besonderes Papier gesucht
Papier mit edelstahloptik gesucht
Papier für Postkartendruck gesucht
Druckerei für Papiersteckhüllen (CD-Hülle)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.