mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schablone für T-shirt zum Digitaldruck? vom 11.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schablone für T-shirt zum Digitaldruck?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn die farbe nur aus einer farbe besteht, musst du halt drauf achten, dass es keine 100% (bspw. cyan) sind, sondern nur 95.
ist die farbe mehrfarbig aus der euroskala zusammengesetzt hast du ja in aller regel höchstens einen oder zwei der mischfarben (aus cmyk) auf 100%. möglicherweise sogar gar keinen. musst du mit der pipette mal prüfen und gegebenfalls über die deckkraft regeln, oder die farbe im farbwähler direkt ändern und neu einfärben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Felidae
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Landshut
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.09.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach sooooooooo jetzt versteh ich was du meinst *Thumbs up!*

Gut, das einzustellen hab ich ja mehrere Möglichkeiten. Das kann ich zum einen ja über Photoshp selbst und zum anderen kann ich in meiner Rippsoftware ebenfalls Farbe über 100% dazutun oder wegnehmen.

Und du meinst das käme aufs selbe raus? da muss ich mal einen Vergleich drucken und mit der Lichtlupe begutachten wie die Verteilung der Punkte ist. Aber wenn das nichts hilft dann bleibt mir wohl wirklich nur übrig einzelne Pixelzeilen rauszulöschen. Die Möglichkeit hätt ich ja mit dem M-werkzeug.... aber des wär sehr umständlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Onlineanbieter für T-Shirt im Digitaldruck
T-Shirt Druck bzw. Direkter Digitaldruck/Siebdruck
Wo/Wie Schablone für Sprühaktion plotten
Selbstklebende Schablone anfertigen lassen - Wo?
Siebdruck:Wie richtet man das Sieb exakt nach Schablone aus?
T-Shirt Druck / T-Shirt Ettiketten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.