mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rolldisplay Druck vom 20.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Rolldisplay Druck
Autor Nachricht
manjana_m
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Niesky
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.01.2010 13:12
Titel

Rolldisplay Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche für einen Kunden ein Roll Up System mit Druck bei dem die Bannergrafik leicht zu wechseln ist.
Bei meiner Suche über google habe ich einige gefunden, aber der Wechsel der Banner ist
meist schlecht oder nicht beschrieben, auch nicht wie es mit dem Druck der zusätzlichen Banner ist.
Auf jeden Fall denke ich, dass es mit einer Austauschrolle am einfachsten funktioniert.
Liege ich da richtig?
Nun bin ich bei meiner Suche auf eine Firma gestoßen, www.d-drei.de mit dem Produkt Roll-up Z-Style.
Da ich schon einmal bei einer Online-Druckerei beim Bannerdruck auf die Nase gefallen bin,
habe versucht über google etwas über diese Firma in Erfahrung zu bringen. Leider vergebens.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen oder kann mir eine zuverlässige Druckerei,
die mir dieses Produkt herstellt empfehlen? Es soll nacheinander 3 Banner, vielleicht auch mehr geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2010 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt sicher verschiedene Anbieter dafür, z.B. http://www.expodisplayservice.com/
bei denen schon öfter drucken lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.01.2010 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch immer gut: http://www.laser-line.de/lfp.html
 
manjana_m
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Niesky
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.01.2010 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich danke Euch beiden.
Das sind aber ganz schöne Preise.
Na mal schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.01.2010 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Wechselprints sind etwas teuer. Aber die kannst du dir auch bei jedem anderen LFP-Dienstleister drucken lassen und je nach Anwendung auch andere Materialien verwenden. Bei einmaligen Indoor-Anwendungen verwende ich gern Papier, das ist meist deutlich günstiger. Ansonsten findest du per Google etliche Displayanbieter, die z.T. sicherlich auch günstiger sind, ob die Qualität dort stimmt, musst du dann wohl selbst herausfinden.
 
manjana_m
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Niesky
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.01.2010 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Dir Hipken,
ich hatte gehofft, das schon jemand Erfahrungen mit d-drei.de hat. Dort ist das Preis-Leistungsverhältnis
ganz gut. Aber wenn ich die AGB lese, sind sie für nichts haftbar. Noch nicht einmal für regelmäßige Streifen
bei Farbverläufen oder vollflächiger Farbanbringung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Was ist das für ein Druck ?
Druck A2 in 4/4?
Druck 300 dpi ?
a5 druck
ct druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.