mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Recycling Papier für Duplexdruck in Laufrichtung Breitbahn vom 23.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Recycling Papier für Duplexdruck in Laufrichtung Breitbahn
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh in eine Druckerei, frag ob die irgend ein scheußliches graues Papier haben und laß dir die Bogen in der richtigen Laufrichtung zuschneiden. Wird zwar eine Kleinigkeit kosten, doch was ist schon umsonst im Leben außer der Tod?
  View user's profile Private Nachricht senden
verenabalbach
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: Nackenheim
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.03.2011 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke für den Tip mit den Munken Papier. Da werd ich mal nachforschen. Danke für diesen Tip!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Recycling-Papier für den Siebdruck
Visitenkarten Recycling-Papier (braun)
Suche Recycling-Papier für Indigo 5500 für Postkarten
Recycling-Papier - matt geleimt oder gestrichen?
Etiketten Schmalbahn oder Breitbahn?
Druckerpapier f. Tintenstrahler und Duplexdruck gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.