mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .psd-Datei in InDesign auf überdrucken stellen. Aber wie? vom 25.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> .psd-Datei in InDesign auf überdrucken stellen. Aber wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei jemandem, der keine bis wenig Ahnung von Print-Workflow sollte man schon puristischer antworten ... wenn man weiß, was man tut, weiß man auch, wie man bestimmte Problemstellungen umschiffen kann ... aber eben nur dann ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.10.2011 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei diesem Problem hier scheint ja offensichtlich Geld nicht die große Rolle zu spielen. Dafür eher Qualität und Zeit. Warum also nicht einen Profi dafür bezahlen, dass er die Nummer richtig aufbereitet? Und dann selbst endlich eine Fortbildung besuchen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kapier mal wieder nicht, was hier beratschlagt wird. Für die konkrete Aufgabenstellung gibt es in ID die Mischdruckfarben, in dem Fall eben aus 100% Lack und 5% Schwarz. Wenn damit Bildpartien einzufärben sind, kann man die Vektor oder Kanalinfo nehmen um in ID standgenau den Lack übers Motiv zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag's doch gleich ... morgen ist Deadline (siehe andere Thread) Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gerasterte Schwarzschrift auf überdrucken stellen im indesig
Überdrucken in Indesign CS6 ausschalten
Überfüllen / Überdrucken im Offset (InDesign, Flyeralarm)
Audio-Datei in InDesign einfügen.
InDesign Datei per E-Mail verschicken
Einbinden von PSD Datei in Indesign für UV-Lack!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.