mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem Rückstand vom aufpressen auf Polytextil vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Problem Rückstand vom aufpressen auf Polytextil
Autor Nachricht
Martinsmyprint
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.12.2007 18:31
Titel

Problem Rückstand vom aufpressen auf Polytextil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich hab letzte Woche Hosen bedruckt (100% Polyester....Warengriff aber eher wie PA). Da sie an der Rückseite Nähte hatten hab ich noch eine Filzunterlage druntergeschoben, so daß keine Nähte den Druck behindern. Temp war ca. 170° dauer ca. 15 - 17 Sek...wie sonst auch halt bei mir. zurückbleibt auch wie immer der sichtbare Rückstand des Druckbereichs. Die Hosen wurden nun wohl schon angeblich gewaschen und der Rückstand ist immernoch da..ist es möglich das der anpressdruck durch meine unterlage zu hoch war und deswegen jetzt alles im Arsch ist...aber verschmort scheint es eigentlich nicht zu sein. Gibt es einen Trick wie ich das Testen, oder besser noch, beseitigen kann außer 1000 waschenversuche???
Gruß Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.12.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thread gehört hier nicht hin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeda hat geschrieben:
thread gehört hier nicht hin


Da sag mal was. Weg damit in den Print-Bereich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF/x-3 Problem
0,1 pt im Laser - ein Problem?
Problem mit der Entwicklungsmaschine!
Problem mit Druck und PDF!
Problem mit Ringbindung
Problem mit Falzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.