mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Verpacken bei Indesign vom 02.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Problem mit Verpacken bei Indesign
Autor Nachricht
ubimike
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: Augsburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:16
Titel

Problem mit Verpacken bei Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle.
Ich habe bei einigen Dateien neuerdings das Problem, dass "Verpacken"nicht vollständig ausgeführt wird.
Ich komme nicht dahinter was es ist.

Wenn ich die Daten sammeln will - um eine komplett verpackte Datei mit allen Links - weiterzugeben,
ist hinterher der Linkordner nicht komplett.

Beim Preflight werden mir aber keinerlei Probleme oder fehlende Verknüpfungen gezeigt.

Die fehlenden Links sind direkt bei mir auf der Festplatte in einem Standardsordner des betreffenden Kunden.
Die Dinger sind alle korrekt .eps,, .psd oder tiffs - alles bestens und schon tausendmal vorher problemlos
gemacht.
Ich muss das Zeug dann praktisch von Hand in den zu versendenden Ordner reinpfrickeln.

weiss jemand, was die ursache sein kann?

Danke und Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche InDesign Version?
--
Wahrscheinlich CS4 6.0 dann solltest du unbedingt auf die (inzwischen aktuelle) 6.0.5 updaten.
Das war ein dokumentierter Bug in der 6.0 ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ubimike
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: Augsburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:51
Titel

danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja - cs4 - hab ich aber erst kürzlich upgedatet. seufz
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lies meine Frage genau!
Hast du die aktuelle Version 6.0.5?
Diese Zwischenupdates sind kostenlos und man muss nur das letzten aktualisieren, da sind alle Zwischenstufen drin. Gehe auf "Hilfe | Aktualiserungen" und lassen den Dingen seinen Lauf ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ubimike
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: Augsburg
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ich probiere das aus.

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF-Export Problem nach dem Verpacken
Doppelte Dateinamen beim Verpacken mit Indesign
InDesign - Problem mit Transparenz
Problem mit Indesign-Verlauf
Indesign - PDF Export Problem
InDesign: Problem mit Schlagschatten auf Farbfeldern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.