mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Flyer drucken! vom 14.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Problem mit Flyer drucken!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
DimaX hat geschrieben:
naja für die klein auflösende Bilder und Rechtschreibtfehler kann ich nichts für, weil ich die Texte und die Bilder so kriege!


Für solch eine Einstellung fällt mir nichts mehr ein, ausser wer so denkt und auch arbeitet der sollte mal richtig auf die Schn... fallen!
Kein Wunder das es grausame Arbeiten gibt egal ob es »einfache« Flyer sind oder was auch immer!
Das Deine Bilder nicht die optimale Auflösung haben nehme ich noch in kauf aber Deine Typografischen Fehler tun so richtig weh!!!
Sag doch das Du keine Ahnung hast dann wäre es ok, aber auch noch zu behaupten Du bekommst es so vom Kunden ist der Knaller sclecht hin.
Ich kapier es einfach nicht....wie könnt »IHR« solch ein Angebot annehmen bzw. wie kann man es »EUCH« anbieten?
Da gibt es zig Layouter, Grafiker oder auch die es nicht erlernt haben und verdammt gut sind und die stauen nur was Du hier ablieferst.

Ist wie beim fotografieren.....eine gute Kamera macht noch lange keinen Meister aus dem der fotografiert!

Sorry aber das musste jetzt mal raus Jo!
Ich weiss auch, dass ich hier von einigen einen auf´n Deckel bekomme und einige meinen jeder fängt mal klein an, OK dann gehe ich in ein Buchladen und kaufe mir ein Buch über Typografie.
Wer sich ID CS3 leisten kann dem sollten auch 40 Euro nicht zu schade sein * Keine Ahnung... *


Hallo,
ich möchte das unterstützen, was du geschrieben hast. Ich wollte auch schon so ähnlich schreiben (eher noch etwas drastischer) - aber ich habe es mir verkniffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab es vorsichtig ausgedrückt
aber ich stimme antonio_mo ebenfalls zu

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Für solch eine Einstellung fällt mir nichts mehr ein, ausser wer so denkt und auch arbeitet der sollte mal richtig auf die Schn... fallen!


Bissel krass formuliert ... aber auf den Punkt gebracht * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DimaX
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde sehr gern ein Buch kaufen, was könnt ihr mit den empfehlen???
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DimaX hat geschrieben:
würde sehr gern ein Buch kaufen, was könnt ihr mit den empfehlen???


Hallo,

Hut ab dass Du Dich nach dieser Kritik noch meldest, ich hatte schon überlegt wie Du reagierst!

Ich habe das Buch einer Freundin mal geschenkt und fand es für Anfänger genau richtig.

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-631?GalileoSession=40230298A3-fZn.thWI

http://www.typografie.info/typowiki/index.php?title=Hans_Peter_Willberg


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Di 16.10.2007 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DimaX
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
DimaX hat geschrieben:
würde sehr gern ein Buch kaufen, was könnt ihr mit den empfehlen???


Hallo,

Hut ab dass Du Dich nach dieser Kritik noch meldest, ich hatte schon überlegt wie Du reagierst!

Ich habe das Buch einer Freundin mal geschenkt und fand es für Anfänger genau richtig.

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-631?GalileoSession=40230298A3-fZn.thWI

http://www.typografie.info/typowiki/index.php?title=Hans_Peter_Willberg



naja Kritik stimmt ja und ich werde jetzt mir das Buch kaufen und alle Fehler rausfiltern und dann erneut, hierher schicken! also besten Dank an alle:)

MfG Dima:)
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
DimaX hat geschrieben:
würde sehr gern ein Buch kaufen, was könnt ihr mit den empfehlen???


Hallo,

Hut ab dass Du Dich nach dieser Kritik noch meldest, ich hatte schon überlegt wie Du reagierst!



Hallo,
der Meinung bin ich auch - mit solch einer konstruktiven Einstellung zu berechtigter Kritik wäre einiges hier im Forum angenehmer.
Trotzdem eine Wiederholung: Auch in einem Fachbuch wird Dir nicht die richtige Einstellung zum Kunden und seinen Daten vermittelt. Augen zu und durch schafft Dir keinen zufriedenen Kunden - den Kunden freundlich darauf hinweisen (nicht nach dem Motto: der Blödmann bist hier du!) verschafft Dir eher einen zufriedenen Stammkunden. Und den willst Du doch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer im Sonderformat drucken 160 x 320 mm
Flyer drucken - Kostengegenüberstellung
Drucken auf Papier wie Flyer, etc.
DIN Lang Flyer auf DIN A4 drucken
20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken.
[Suche] Zeitdruck. Wer würde bis Donnerstag Flyer drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.