mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preise für HP Digitaldruckmaschinen vom 12.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Preise für HP Digitaldruckmaschinen
Autor Nachricht
Ger-VNR
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.10.2012 13:00
Titel

Preise für HP Digitaldruckmaschinen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich bin dringend auf der Suche nach Preisen für Digitaldruckmaschinen von HP.
Da mich meine Google-Such bisher nicht wirklich weit gebracht hat, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ich brauche Preise für die HP Systeme Indigo 5600 und Indigo 7600 (keine genauen Preise. Ca. Angaben reichen aus).

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2012 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neu oder gebraucht?

Gebrauchte gibt es hier: http://www.maschinensucher.de/ma2/suche/Indigo/

Bei den Preisen halten die sich sehr bedeckt... die möchten erst den pers. Kontakte.
Du solltest aber mit gut ab 500.000 Euro rechnen - je nach ausstattung usw. natürlich ordentlich mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Digitaldruckmaschinen
Druckerei-Preise
Preise der Druckereien
Katalog Preise
Eure Preise / Leuchtkasten / Leuchtreklame
Gleiches Produkt - unterschiedliche Preise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.