mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentationsmappe mit SF Silber + partieller Lackierung? vom 12.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Präsentationsmappe mit SF Silber + partieller Lackierung?
Autor Nachricht
medienwort
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2011
Ort: Mülheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2011 22:47
Titel

Präsentationsmappe mit SF Silber + partieller Lackierung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich suche eine Druckerei für

Präsentationsmappe (kleine Auflage)
beidseitig schwarz / Sonderfarbe Silber mit partieller Lackierung.

Ich kann keine Druckerei finden, die sowohl Sonderfarbe als auch partiellen Lack anbietet?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!


Zuletzt bearbeitet von medienwort am Mo 12.09.2011 22:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2011 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo medienwort,

woher bist Du denn?
Ich halte gerade eine Image-Broschüre mit SF Silber, Lackierung (und Prägung) in der Hand. De wurde im Saarland gedruckt. Für Online-Druckerei ist das nix, aber es sollte die Entfernung ja eigentlich keine Rolle spielen, wenn man sich mit der Druckerei abspricht und weiß was man tut. Ich will keine Schleichwerbung betreiben, aber diese hier kriegt`s hin. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2011 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder nach einem individuellem Angebot bei mappenhaus.de fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Partieller UV-Lack? wo?
partieller uv lack
Stanzform für Präsentationsmappe
UV Lackierung
schlichte Präsentationsmappe gesucht
Lackierung anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.