mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten als Aufkleber mit ovaler Stanzung! Wer druckt? vom 31.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Postkarten als Aufkleber mit ovaler Stanzung! Wer druckt?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Druckkopp
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Bad Bentheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 14:36
Titel

Postkarten als Aufkleber mit ovaler Stanzung! Wer druckt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebe Leute,

ich suche einen Hersteller für Postkarten als Aufkleber, wobei aber eine Stanzung berücksichtigt werden soll. Man soll einen ovalen Aufkleber von der Postkarte abziehen können. Kennt jemand so einen Drucker? Danke für eure Hilfe.

Gruß Druckkopp

EDIT by ines: Verschoben nach Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von Druckkopp am Di 01.04.2008 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag Deine Druckerei um die Ecke, sehe da nicht die Notwendigkeit eines Spezialisten. Stanzform wird ggf. benötigt, wenn nicht im Bestand vorhanden, das wäre es auch schon. Wozu lange suchen? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klassischer fall für sieb oder digitaldruck.
was genau hängt von motiv und auflage ab.

spezial ist das wirklich nicht so sehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckkopp
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Bad Bentheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.04.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann verstehe ich nicht, dass das keiner online anbietet. Der Aufkleber sollte schon Wetterfest sein. Somit kommt meine Druckerei um die Ecke nicht in Frage. Die Rückseite sollte aber schon 1-Farbig wie eine Postkarte bedrduckt werden. Diese Seite muß auch beschreibbar sein.

Das blöde ist, ich habe vor ca. 2 Jahren das mal bei einer Onlinedruckerei gesehen und damals schon meinem Kunden vorgeschlagen. Da er aber noch soviele normale Postkarten hatte, wurde das ganze vor 2 Jahren nicht umgesetzt. Jetzt hat der Kunde sich daran wieder erinnert. Ich kann diese Druckerei aber nicht wiederfinden. Nun hatte ich die Hoffnung, dass irgendjemand sowas auch schon mal gebraucht hat.

Gruß Druckkopp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum willst du zwangsweise online drucken ?
und selbst dann könntest du auch, anstatt nur nach standardformaten zu suchen einfach mal ne anfrage stellen.
zB. hier: http://www.stickma.de/aufkleber-drucken.html
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laserline
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckkopp
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Bad Bentheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.04.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Laserline

Bei Laser-Line habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckkopp hat geschrieben:
netnite hat geschrieben:
Laserline

Bei Laser-Line habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.


aber in der lage ne anfrage zu stellen bist du?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck, Stanzung
Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Stanzung - pulverbeschichtete Visitenkarte
wo - Buch mit Stanzung und Magnetverschluss?
Druck und Stanzung von Münzkarten
Flyer mit Stanzung in geringer Auflage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.