mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.05.2022 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: plotterfolie mit trägerschicht am träger gesucht vom 28.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> plotterfolie mit trägerschicht am träger gesucht
Autor Nachricht
friedrichbenzler
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.12.2012 04:05
Titel

plotterfolie mit trägerschicht am träger gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nach einer etwas langen suche im www und des nicht fündig werden konnte ich mich an dieses forum erinnern. ich suche ein ganz bestimmtes plotterpapier/folie. normale folien haben an der folie selbst die trägerschicht (kleber) das heißt wiederum das der plott an der oberfläche kleben bleibt. der sinn für mich ist aber den geplotteten teil als tupfschablonen oder airbrushschablonen zu nutzen. mit dieser trägerschicht ist das aber irgendwie nicht so das wahre. optimal wäre eine folienkombination wo die trägerschicht nicht am plott sondern am träger selbst haften bleibt. kann mir dazu jemand infos geben? irgendwie muss es doch da etwas geben.

besten dank schon einmal vorab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 28.12.2012 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal die üblichen GH´s gefragt? Igepa, deutsche adp, brunner, Gröner, euromedeia, Macron???

Von Igepa hatte ich mal eine lösbare Siebdruckfolie mit relativ geringer Haftung.

Je nach Motiv ist es eventuell besser in Richtung Lasern zu überlegen.

Hast Du einen Laminator? dann kannst Du versuchen auf LFP Folie Übertragungspapier zu laminieren
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Plotterfolie HKS 33
Plotterfolie lichtundurchlässig
HKS 18N als Plotterfolie
funkelnde, glitzernde, plotterfolie – diamant-effekt
Plotterfolie/Schablonenfolie - 100 Rollen Mactac und Orafol
Druckerei gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.