mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Plattendrucker" in Berlin oder Umland gesucht vom 23.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "Plattendrucker" in Berlin oder Umland gesucht
Autor Nachricht
master-croc
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.10.2008 09:22
Titel

"Plattendrucker" in Berlin oder Umland gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir würden gerne in unserem Laden an einer Wand eine große Platte mit einem Digitaldruck anbringen. Maße gut 280x80cm.

Zunächst war unsere Idee, das auf Folie drucken zu lassen, und dann auf eine Platte aufzuziehen. Mittlerweile habe ich erfahren, daß es auch Geräte gibt, die direkt auf eine Platte drucken können.

Ich habe im Web dazu sogar einen Anbieter gefunden, dessen Angebot mir zusagt. Nur ist der in Bayern, und ich hätte schon gerne die Möglichkeit persönlich vorbeizugehen.

Wir wollten nicht mehr als 140€ ausgeben. Wenn jemand einen Anbieter in Berlin oder Umland kennt, oder selbst einer ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Lächel


Zuletzt bearbeitet von master-croc am Do 23.10.2008 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

140 Euro *ha ha* Ist wohl ein Witz... dafür kriegst du normalerweise nicht mal den Druck und schon garnicht die Platte!

Geh mal ins Bauhaus und schau mal, was ne Stinknormale Platte in dem Format kostet... - danach kannst du dann noch Wasserfarben mitnehmen und selber Pinseln. Das ist das was du für dieses Geld bekommst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
master-croc
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.10.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
140 Euro *ha ha* Ist wohl ein Witz... dafür kriegst du normalerweise nicht mal den Druck und schon garnicht die Platte!

Geh mal ins Bauhaus und schau mal, was ne Stinknormale Platte in dem Format kostet... - danach kannst du dann noch Wasserfarben mitnehmen und selber Pinseln. Das ist das was du für dieses Geld bekommst!


Hier bekäme ich das: http://www.designs66.de ist nur nicht in der Region.

Es geht also durchaus auch ohne Wasserfarben. Und ein wenig mehr Freundlichkeit wäre auch nicht verkehrt.


Zuletzt bearbeitet von master-croc am Do 23.10.2008 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo soll da dieser Preis sein?

Wenn ich ne 2mm Platte nehme und 280x280 eingebe komme ich auf nen Preis von 603,06 Euro.... bei der dünnsten Platte!
  View user's profile Private Nachricht senden
master-croc
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.10.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Wo soll da dieser Preis sein?

Wenn ich ne 2mm Platte nehme und 280x280 eingebe komme ich auf nen Preis von 603,06 Euro.... bei der dünnsten Platte!


1. 280x80, nicht 280x280 - man sollte das schon richtig lesen. Dann würde man auch nicht so überdreht reagieren.

2.:




Zuletzt bearbeitet von master-croc am Fr 24.10.2008 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Modell/Dummy-bauagentur in Berlin gesucht
Forex Druck in Berlin
Herstellung Firmenschild in Berlin
Digitaldruck mit Sonderfarbe BERLIN
Druckerei für hochwertige Fotos in Berlin
Klappkarte produzieren lassen in Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.