mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfadumwandlung nicht korrekt und morgen Druck! vom 12.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Pfadumwandlung nicht korrekt und morgen Druck!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und jetzt haben wir beide, jeder auf seine eigene Weise, so ziemlich das Gleiche ausgedrückt.
Du etwas ausführlicher und diplomatischer als ich (Du wirst zahm type Grins ), aber ich hatte gestern miese Laune, da bin immer etwas ruppig. *Whaazzzz uppp?*

Natürlich gibt es auch heute noch Fälle bei es legitim oder sogar notwendig ist Schriften umzuwandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
Weiter machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie lege ich ein Manual korrekt an?
ID CS6 - Maximale Dokumentgröße: PDF korrekt erzeugen
pdf nicht korrekt geschrieben, wer kann helfen
Freigabe PDF war korrekt -> Druckergebnis völlig falsch!
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Was ist das für ein Druck ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.