mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfad über Bild - PDF aus Illustrator vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Pfad über Bild - PDF aus Illustrator
Autor Nachricht
lucy.mic
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 09:24
Titel

Pfad über Bild - PDF aus Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich habe ein dokument im Illustrator erstellt: in Tiff platziert unter ein paar pfaden (irgendwelche Ornamente).
Ich habe keine Ahnung obs am Pdf oder am Drucker leigt, aber wenn ich die Datei mit dem Officelaserdrucker ausdrucke
sind die Ornamente stark pixelig und teilw. stellt er eine weiße Kontur, die gar nicht da ist, drum herum dar....


...help
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.03.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machst Du davon bitte ein Foto und stellst es hier rein?

hört sich an wie ein Fehler bei der Transparenzreduzierung. Dafür müsste man dann auch wissen, was genau Du gebaut hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF aus Illustrator - Grauschleier über dem gesamten Bild
Gibt es "Bild einpassen" auch in Illustrator?
SVG-Datei Pfad nachzeichen?
3d bild drucken
3-teiliges Bild
Tranzparentes Bild in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.