mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdfx4 aus indesign, mit Transparenzen? vom 23.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> pdfx4 aus indesign, mit Transparenzen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2010 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Einstellungen wären gut für PDFs, die in InDesign platziert werden. Aber was die Druckerei braucht ist eine andere Sache. Allerdings sollten die bei Rich-PDFs in der Lage sein, diese in minderwertige PDFs, so wie sie es halt brauchen, zu konvertieren. (Ich meine minderwertig aus technischer Sicht, da jedes PDF/X Informationen reduziert und die Verwendung dann für den jeweiligen Zweck einschränkt.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Transparenzen im Druck
schwarz-transparenzen (400% vs 100% problem)
Verlaeufe und Transparenzen im Druck
Digital Direkt Druck (PSD mit Transparenzen)
Transparenzen wo keine sein sollen
Druck mit transparenzen hat nicht funktioniert...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.